Konzerte - Label - Verlag

CADANSE Records

Seit der Gründung von CADANSE entstanden nach und nach eigene Lieder von Friederike Weyrauch für diese Gruppe. Der Wunsch, diese Lieder auf einer eigenen CD zu präsentieren wuchs mit jedem neuen Song. Auch die Arrangements der traditionellen Lieder im Konzertprogramm wurden entwickelt und sollten teilweise mit veröffentlicht werden. Nach eineinhalb Jahren intensiver Arbeit war schließlich die CD "Zeitenwanderin" fertig!
Die CD kann unter kontakt@cadanse.de bestellt werden. Sie kostet 15,- € + 2,50 Versandkosten.
 
Um möglichst unabhängig mit diesem Audio-Material umgehen zu können und um neue CD-Projekte zu realisieren, entschloß sich Friederike Weyrauch, ihr eigenes CD-Label cadanse records zu gründen. Seit Sommer 2017 ist dieses etabliert (Label Code LC58019). So kann nun die Weiterverwertung der CD-Lieder sowie der CD-Vertrieb aktiviert werden.
Ein neues CD-Projekt ist bereits in Planung.